Achtung Baustelle!

Afferde, den 10.11.2020

Liebe Eltern,

seit dem 30.10.2020 befindet sich die 2. Klasse wegen eines Coronafalls in Quarantäne. Diese Quarantäne endet heute abend, in dieser Klasse ist kein weiterer Coronafall aufgetreten. Alle Tests haben ein negatives Ergebnis. So freue ich mich sehr, dass diese Klasse wieder zurück ist! Bis Mittwoch, den 18.11.2020 gilt immer noch Szenario B mit halber Klassenstärke. Erst ab Donnerstag, den 19.11.2020 findet wieder jeden Tag Unterricht mit der ganzen Klasse inkl. Mittagsbetreuung und Nachmittagsbetreuung statt (Info folgt).

Laut Zeitungsberichten werden die Gossen in der Breslauer Straße erneuert. Aus diesem Grund ist für den restlichen November von Hameln aus kommend im Bereich der Grundschule eine Einbahnstraße eingerichtet. Die Zufahrt zur Sporthalle/Sportkrug und zum großen Parkplatz ist frei. Bereits ab morgen gilt ein absolutes Halteverbot vor der Schule. Für die anschließende Fahrbahndeckenerneuerung ist eine Vollsperrung der Breslauer Straße geplant. Das genaue Datum für die Vollsperrung steht noch nicht fest, ich werde Sie dann informieren.

Mit freundlichen Grüßen

H. Rau

Schulleiter

 

 

Zugriffe: 103