Elterninformation 2

Afferde, den 12.09.2018

 

Liebe Eltern der Grundschule Afferde,

die Renovierung des Schulteichs geht voran! Bei vier Arbeitseinsätzen konnte der Teichrand gesäubert, die erste Schicht von Kies und Erde abgetragen und der Hang oberhalb des Teichs gerodet werden. Mein Dank gilt den  Sparkassenhelfern der Sparkasse Hameln-Weserbergland und vor allem den engagierten Eltern der bisherigen Arbeitseinsätze, ohne deren großartige Hilfe wir nie so viel erreicht hätten!

Beim nächsten Einsatz am  Samstag, den 22.09.2018 (8.00 – 12.00 Uhr) sollen Vorarbeiten für das Verlegen der Teichfolie (z.B. Ebnen des Teichuntergrundes) gemacht  werden. Wir freuen uns sehr über Ihre Hilfe! Wer uns bei diesem Arbeitseinsatz unterstützen kann, gebe den ausgefüllten Abschnitt bitte bis Mittwoch, den 19.09.2018 wieder in der Schule ab.

Für Verpflegung und gute Laune ist gesorgt!

Mit freundlichen Grüßen

H. Rau
(Schulleiter)

 

 

 

Zugriffe: 16